30 Jahre Erfahrung zum Thema Haptik
Erfinder, Haptik-Pionier, Buch-Autor, Spitzentrainer
+49 (0)2245 6931

Der Haptische Wecker

Geschrieben am Dienstag, den 10. Juli 2012

Jetzt kommt der erste Haptische Wecker. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert.

Ich hab mich vor ein paar Jahren mal über das Haptische Warnsystem bei Citroën im Sitz gefreut. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es zu viel Leute gab, die dann extra über die weiße Linie gefahren sind, um sich ein wenig den Allerwertesten massieren zu lassen.
Hallo – Warnungen, dürfen nicht angenehme auslösen, sondern schon eher ein wenig unangenehm sein. Und wie macht man das bei Masochisten?
Auf das die Welt wieder haptischer wird.


http://www.haptische-verkaufshilfen.de/-730.html

Tags zum Beitrag


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



    Copyright by Karl Werner Schmitz
    Design and Code by Alceto