30 Jahre Erfahrung zum Thema Haptik
Erfinder, Haptik-Pionier, Buch-Autor, Spitzentrainer
+49 (0)2245 6931

Haptisches Marketing Ostern

Geschrieben am Dienstag, den 7. April 2015

hier für Sie ein paar haptische Ideen, Gedanken und aktuelle News für Ihren Erfolg:

Haptisches Marketing Ostern
OT01 Haptisches Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr am 13.04.2015
OT02 Spürbarer Service – besseres Geschäft am 16.04.2015
Spruch der Woche
Wandern und Denken
Ostergeschenke, die Gewinn bringen

 
Mit herzlich haptischen Grüßen

Ihr Karl Werner Schmitz
5 Sinne für mehr Erfolg

Themenübersicht

Haptisches Marketing Ostern

Große Erfolge haben haptische Rituale

Alle großen Feste sind multisensorisch, haben Ihre Haptischen Rituale und Haptischen Symbole. Jetzt könnte man sich die Frage stellen, nach dem Huhn und dem Ei. Sind die Feste wegen der Haptik so erfolgreich, oder nutzen alle erfolgreichen Feste auch die Haptik. Egal – eins ist klar,  sehr große nachhaltige Erfolge sind immer mit Haptik verbunden.

Rund ums Osterei – es ist schon eine sinnliche Verarmung, wenn wir die fertigen Ostereier einfach nur kaufen. Malen Sie die Eier wieder mal selbst an, mit Kinder und am besten der ganzen Familie. In ganz seltenen Fällen gibt es Streit, in 90% der Fälle ist ein tolles und bleibendes Erlebnis. Vielleicht erinnern Sie selbst…
Hier lesen Sie weiter: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/Haptisches%20Marketing%20Ostern-1025.html

Tags zum Beitrag


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



    Copyright by Karl Werner Schmitz
    Design and Code by Alceto