30 Jahre Erfahrung zum Thema Haptik
Erfinder, Haptik-Pionier, Buch-Autor, Spitzentrainer
+49 (0)2245 6931

Ein TOP-Spielfilm über Berührung, der berührt

Geschrieben am Samstag, den 25. Januar 2020

Ein wunderbarer Film zum Thema Berührung.

Ich danke meiner Tochter für diesen Filmtipp. Der Film ist natürlich für einen Haptiker wunderbar, da in diesem Film endlich einmal sehr unterhaltsam und tiefgehend das Thema Berührung in den Mittelpunkt gestellt wird. Sich nah sein, ohne sich anfassen, geschweige denn umarmen zu dürfen, ist kaum auszuhalten. Und genau darum geht es in diesem Film auf dramatische Weise.

Mein Tipp: Unbedingt anschauen, wirken lassen und die Haptik und das Leben noch mehr genießen.

 

Kategorien zum Beitrag

Tags zum Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Copyright by Karl Werner Schmitz
Design and Code by Alceto

Warenkorb
Jetzt zum Newsletter anmelden und drei kostenlose PDF-Dateien als Gratisdownload erhalten!