30 Jahre Erfahrung zum Thema Haptik
Erfinder, Haptik-Pionier, Buch-Autor, Spitzentrainer
+49 (0)2245 6931

Die digitale Erkenntnis wächst weiter

Geschrieben am Mittwoch, den 13. Februar 2019

Aber in der Umsetzung mangelt es erheblich

die Erkenntnis ist der erste Weg der Besserung.

Digital und persönlich im Vertrieb verzahnen – das ist eine der Untertitel in einem gutem Bericht der AssCompact.

Und der Artikel endet mit: Daher gelte es für die deutschen Versicherer, ihre derzeitigen Vorteile an der Kundenschnittstelle nicht leichtfertig zu verspielen, sondern diese systematisch auszubauen.
Hier ist der Artikel komplett – hier klicken…

Das verrückte ist nur, wenn man mit den Versicherern darüber spricht – geht es in 95% der Fälle aus irgendwelchen Gründen nicht.

Dabei könnte es so einfach sein mit dem Digitalen Kundenmanger – Digital – Online – Persönlich – Automatisiert

In dem Claim ist alles drin. Hier anmelden…

 

Kategorien zum Beitrag

Tags zum Beitrag


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



    Copyright by Karl Werner Schmitz
    Design and Code by Thomas Münz

    Warenkorb