30 Jahre Erfahrung zum Thema Haptik
Erfinder, Haptik-Pionier, Buch-Autor, Spitzentrainer
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Vortrag zum Haptischen Verkaufen – 5 Sinne kaufen mehr

Seit 1988 ist Karl Werner Schmitz auf Haptisches Verkaufen spezialisiert. Er ist Erfinder der ersten Patentierten Haptischen Verkaufshilfe. Er ist seit 1975 Versicherungs-vermittler. Er hat die Generationen-Police 1994 mit entwickelt und eingeführt. Er hat die erste Haptische Verkaufssoftware produziert. Er ist Insider und zählt zu den TOP-Trainern im deutschsprachigen Raum. Er ist die Nr. 1, wenn es darum geht, Menschen für fürs Haptische Verkaufen zu gewinnen und für die 5 Sinne zu sensibilisieren.

Die Informationsflut der letzten 30 Jahre – und besonders der letzten 10 Jahre – hat den Menschen mehr und schneller verändert, als jede Entwicklung in der menschlichen Geschichte zuvor. Besonders die Sinne Hören und Sehen sind völlig überflutet. Wer also seinen Kunden gewinnen will, geht den Weg über den Tastsinn. Auch Riechen und Schmecken sind Wege, die zu einem besseren und leichteren Verkauf führen.

Zielgruppe:
Finanzdienstleister – Führungskräfte, Verkäufer, Berater, Marketing und Schulung

Wichtige Erkenntnisse:
– Alle 5 Sinne kommunizieren immer
– Der Tastsinn – Die Chance, zum Marktführer zu werden
– Synergieeffekt der Sinne

Themen:
– Was ist verkaufen?
– Die Reihenfolge der 5 Sinne
– Die Informationsflut und ihre Folgen
– Das neue Gehirn (Die Menschen von heute reagieren anders.)
– Wie verarbeitet der Mensch Informationen?
– Wie wecke ich den Bedarf meines Kunden?
– Haptische Erfolgsbeispiele aus vielen Branchen
– Die Grundprinzipien des Haptischen Verkaufens
– Haptische Verkaufshilfe, so wird unsichtbare Ware für den Kunden begreifbar

Referent:
Karl Werner Schmitz vermittelt mit seiner Haptischen Lehrmethode unterhaltsam, kurzweilig und erlebnisgerecht, für jeden direkt leicht nachvollziehbar und umsetzbar, wie wichtig die zielgerichtete Kommunikation aller Sinne ist.

Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmer mehr Sinne gezielt und professionell in ihre Kommunikation, in Marketing und Vertrieb einsetzen, um den 10fachen Erfolg zu erreichen.

Zeit und Ort:
45 -120 Minuten, die wahrhaftig motivieren und begeistern!
Terminvereinbarung auf Anfrage.

Mehr Sinne – mehr Gewinn und mehr Umsatz!

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